Kann mir jemand mit meinem Macbook pro helfen?

3 Antworten

Wenn du schon einen Boot USB hast:
ihn anschliessen, beim starten vom mac die alt taste gedrückt halten, den sub stick auswählen und mit ihm starten

Nun kannst du macOS installieren

spielerelias
Fragesteller

Das geht leider nicht. Wenn ich das tue, kann ich nur das Netzwerk auswählen und dann ein Internet recovery machen.

Hab dir hier eine Anleitung rausgesucht. Scroll runter dann siehst du wie du das Betriebssystem vom Stick auf den Mac bringst.

http://www.sir-apfelot.de/macos-sierra-usb-stick-5017/

Viel Spaß mit deinem MacBook, wirst sehen, dauert nicht lange und du hast dich umgewöhnt.