Kann mir jemand League of Legends beibringen?

3 Antworten

Glaube mir dieses Spiel solltest du nicht anfassen. Die Community ist das letzte, es wird nur rumbeleidigt und es macht dein Leben komischer. Kenne viele Leute die es deinstalliert haben und froh darüber sind , allein dass ein Spiel schon 30min dauert ist auch ein Punkt. Spiel lieber CS:GO oder entwickel deine eigene spiele hast du mehr davon.

DuhaDD  17.06.2023, 15:23

CSGO games sind nicht unbedingt kürzer und man muss ehrlich aufpassen nicht in eine Gambling Addiction reinzukommen bei dem game

OPlaki  17.06.2023, 15:46
@DuhaDD

Also das Risiko einer Gambling Addiction ist deutlich höher bei LOL.

Shaddegeist459
Fragesteller
@OPlaki

ich weiß nicht mal was das gambling addiction ist aber preise für skins sind soweiso scheiß teuer

AlryFireBlade  17.06.2023, 16:30

Ja ich vermisse die Zeit wo es 40min waren. Das das SPiel so extrem schnell wird nervt.

Das einzig lolähnliche was ich kenne, wäre Strife und Infinite Crisis. Letzteres lebte leider nicht mal 1 Jahr.

Der Rest gehört zwar zum selben genre unterscheidet sich aber stark.

Kannst mich ja mal auf Discord kontaktieren, vllt kann ich dir für den Start ja etwas helfen. Heroes of the Storm hab ich damals zu Beta Zeiten selbst noch gespielt.

Einfach mal alryfireblade in Discord adden und kurz sagen, wer du bist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Ähnliche MOBA bzw generell andere MOBA wären zb Dota 2 oder Smite.

Ich würde dir empfehlen mal in Smite reinzuschauen vorallem weil es 3rd Person ist und nicht Top Down View.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits mein ganzes Leben lang Videospiele