Kann mir jemand helfen einen guten Namen für meine Projektgruppe in der Krippe zu finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl. "Tierfreunde", weil ihr etwas über Bauernhoftiere lernt?

Alles mit "Keks" finde ich schwierig, weil das eher zum Thema "Backen" gehören würde und nichts mit Bauernhoftieren zu tun hat. 

Wenn ihr etwas über Kühe im Speziellen lernt, könnte man die alte Wendung "Kuhle Kids" nehmen, die aber schon mehrfach verwendet wurde und vielleicht für das Alter doch etwas verfrüht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clina95
03.02.2017, 01:43

Danke für die schöne Idee. Ich würde für die Kinder gerne eine Verbindung mit etwas bekanntem schaffen, deswegen dachte ich an 'keks' oder eben unseren Gruppennamen. Dadurch könnte ich dann auch evt einen Titel für das Projekt zaubern.. aber Danke dir 😊

0

Krümmelkäfer fällt mir spontan ein Kekse krümmeln und die käfer fressen sie


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clina95
03.02.2017, 01:32

Das ist ne schöne Idee, aber wie begründe ich ihn in meiner Projektarbeit? 

0

Was möchtest Du wissen?