Kann mir jemand helfen diesen Text du übersetzen muss Aufgaben dazu lösen muss aber dafür erst den Text verstehen?

6 Antworten

Reichtagsbrand. Wesentlich ist:: “Kommunistische Brandstifter verhaftet ...das Zeichen zur Entfesselung des kommunistischen Aufruhrs...Schärfere Maßnahmen gegen die Terrorristen...Alle kommunistischen Abgeordneten in Haft...Alle marxistischen Abgeordneten in Haft...Alle marxistischen Zeitungen verboten.

Völkischer Beobachter

Das maß ist voll!

jetzt wird rücksichtslos durchgegriffen

Kommunistische Brandstifter zünden das Reichstagsgebäude an-Der Mitteltrakt mit dem großen Sitzungssaal vernichtet-Kommunistische Brandstifter verhaftetDas Zeichen zur Entfesselung des kommunisctischen Aufruhrs-Schärfste Maßnahmen gegen die Terroristen-Alle kommunistischen abgeordneten in Haft-Alle marxistischen Zeitungen verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Schule

Norddeutsche Ausgabe Bel 1 2h 33 CHEROBEODHTER Oder anders Ramalan ealienaltelalin dvees e Urzica Die Maßnahme ist voll! Jetzt ist der Angriff eine kompromisslose kommunistische Brandstiftung des Reichstagsgebäudes - Mitteltratt zerstört mit den großen Fais Sisungs - Kommunistische Aristokraten verhaftet - Geständnis, kommunistische Brandstiftung gegen Terroristen zu besiegen - Alle in Gewahrsam befindlichen kommunistischen Vertreter verboten eubrs - Das F-Wallot-Gebäude! ite des Volkischen Beobachters. Wer könnte als Täter "rücksichtslose Unterdrückung" ausdrücken?

Jetzt wird rücksichtslos durchgegriffen

Kommunistische Brandstifter zünden Reichstagsgebäude an.

Der Mitteltrakt mit dem großen Sitzungssaal vernichtet

Kommunistische Brandstifter verhaftet

Das Zeichen zur Entfesselung des kommunistischen Aufruhrs

Geschräffte Maßnahmen gegen Terroristen

Alle kommunistischen Abgeordneten in haft

Alle marxistischen Zeitungen verboten...

Jetzt wird rücksichtslos durchgegriffen

Kommunistische Brandstifter zünden das Reichstagsgebäude an - der Mitteltrakt mit dem großen Sitzungssaal vernichtet - kommunistischer Brandstifter verhaftet - das Zeichen zur Entfesselung des kommunistischen Aufruhrs - schärfste Maßnahmen gegen die Terroristen - alle kommunistischen Abgeordneten in Haft - alle marxistischen Zeitungen verboten