Kann mir jemand helfen diese Unterschriftenvon nfl spielern zu erkennen?
Ich habe diesen football mit drei Unterschriften in einem bei ebay gekauften Schrank gefunden. Kann vielleicht jemand helfen und die Unterschriften erkennen oder weiß wie ich das Jahr oder die Unterschriften erkennen kann?
Viele Grüße
Schon mal danke
1 Antwort
Das sind keine NFL-Spieler!! Auf dem unteren Bild ist zu erkennen, dass es ein Football eines Flagfootball-Spiels war, der natürlich nicht in der NFL gespielt wird; dazu ist es keine "richtiger Football", also aus Leder, sondern nur ein Football aus Kunststoff.
Noch als Anmerkung: Bei Autogrammen wird überaus viel gefälscht. Es gibt Aussagen, dass auf der US-amerikanischen eBay Website mehr als die Hälfte der Unterschriften gefälscht sind. Vor allem im Entertainmentbereich (hauptsächlich bei Taylor Swift), aber auch im Sportbereich. Ich sammle selbst Autogramme von NFL Spielern und habe unzählige davon. Es gibt Unternehmen, die die Unterschriften prüfen und entsprechende Bescheinigungen ausgeben, dass es sich wirklich um Originale handelt. Wenn der Ball nicht einen Sticker von JSA, PSA/DNA oder Beckett hat, bekommt man die Artikel nicht los oder sehr wenig Geld. Dies sind die drei Unternehmen, die in der Vereinigten Staaten am Renommiertesten sind, wenn es darum geht, Unterschriften entsprechend zu prüfen. Natürlich möchten sie für die Überprüfung auch entsprechend Geld.
Ja sorry ich hab keinen Plan davon!