Kann mir jemand helfen das besser zu formulieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Korrektur: am Dienstag absagen möchte, da ich am Samstag den 05.12 ein andere Arbeitstelle angenommen habe.

Ich danke Ihnen für Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüsse

Sehr geehrte Frau xxx,

hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich unseren -termin zum weiteren gespräch am Dienstag absagen muss, da ich am Samstag den 6.12. ein anderes Jobangebot angenommen habe.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und bedanke mich für die entgegengebrachte Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Ich würds einfach weglassen

Auf die zeihcnesetzung noch achten😊😊sonst gut. kurz und knapp zur sache kommen

und ich mein wenn du da dann eh nicht arbeitest, was solls?

Help350
Fragesteller

Stimmt auch wieder xD Danke für den Tipp!