Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

trink 2 Gläser Wasser und geh mal kurz an die frische luft. Wenn es nach 15 Minuten immernoch da ist zum Notarzt bitte. Kann auch ein Symptom von einem Aneurysmen sein oder Krämpfe vom Sport. Falls du Sport machst übertreibe es bitte nicht und nimm keine anabolika die sorgen nämlich dafür das du Krämpfe bekommst.

Taetae0913
Fragesteller

Es sind nicht irgendwie davon Zuckungen eher von Unterdrückter wut

Yakupfragt  18.12.2023, 00:06

Die Ärzte können dir auch beruhigungstabletten verschreiben. Ich nehme anti epileptika. Meine Freundin nimmt fluroxin oder so

Denke nicht, dass Dir hier jmd helfen kann. Eher eine Psycholog:in. no offense