Kann mir jemand gute songs von Kreator empfehlen?

4 Antworten

Ich bin zwar kein krasser Fan von Kreator, aber empfehlen kann ich dir unter anderem:

  • State Of Unrest
  • Strongest Of The Strong
  • Hail To The Hordes

Wo soll ich anfangen?

Ich zähle Dir jetzt mal Songs aus verschiedenen Phasen der Band auf, die ich gerne höre:

Phobia

Hordes of Chaos

Pleasure to kill

Tormentor

Extrem Aggression

Violent Revolution

All of the same blood

Ghetto War

Replicas of Live

Golden Age

Black Sunrise

People of the lie

Flag of hate

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

Insgesamt gesehen ist das ganze Album "Extreme Agression" sehr thrashig u. hart, aber sehr gut.

Sollteste 'mal 'reinhören...

NG Smogan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlfonsderG
Fragesteller

Habs mir angehört, sehr geil! Danke für die Empfehlung

Ich denke zwar fast es wird dir bestimmt geläufig sein, aber ich find das neueste Album "Hate über alles" ziemlich geil. Insbesondere den Titelsong.

"666 - World Divided" ist auch ein cooles Lied

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life