Kann mir jemand gute offline spiele für Handy empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habe ich diverse, vielleicht nicht alle im gleichen Genre, als das was du meinst:

Space Agency

Endless Frontier

Ship Tycoon

Warfare Z

Dancing Line

Dont Grind

Evil Factory

Taps to Riches

Boom Beach (Benötigt aber Internet)

Sonst versuche noch selber zu Suchen (Top 10 offline Base building Games für das Smartphone)

Viel Spass, Michael

Ich würde dir auf jeden fall antiquia lost und alle anderen spiele von dem entwickler.
Du kannst sie gratis bis zum ende spielen, es hat halt werbung, du kannst aber auch die premium version kaufen die keine werbung hat, und noch ein paar extras, kannst dich ja mal informieren was für extras.

Es ist ein RPG das eine wunderschöne story hat. Das einzige problem ist du musst englisch können.

Übrigens: wenn du während dem spielen das internet aus hast kommt keine werbung, sondern eine meldung das du die premium version kaufen kannst. Du kannst sie aber nach sehr kurzer zeit überspringen

Mit freundlichen Grüßen
-T14go

The Trail

Bin zwar kein Fan davon aber vielleicht gefällt es dir ja :)

Galaxy on Fire 2 ist echt ein cooles Spiel