Clash of clans base layout?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die oberen Luftabwehren stören mich noch ein bisschen, da diese eigentlich schon fast ein kleines Geschenk für die Gegner sind. Ansonsten ist die Base okay.

Schönen Samstag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
Luys24g  13.06.2021, 14:47

Danke für den Stern

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

Naja, die Base geht. Nur bei den Infrotürmen kann man mit einer Blimp alles hollen und dann ins Rathaus rein. Wenn der Gegner bisschen Ahnung hat, wird er die Base dreiern, da auch fast nichts Max ist.

Such doch einfach CoC Base Th 12. Dann kannst du eine gute nachbauen.

PS. Du hast ja mehr gerusht als ich xD

retoox
Fragesteller

Ich weiß das ich hart gerusht bin aber die Frage war ob das Layout gut ist