Clash of clans base layout?

 - (Clash of Clans, Clash-of-clans base )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die oberen Luftabwehren stören mich noch ein bisschen, da diese eigentlich schon fast ein kleines Geschenk für die Gegner sind. Ansonsten ist die Base okay.

Schönen Samstag!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Danke für den Stern

0
Von einem Experten bestätigt

Hallo,

Naja, die Base geht. Nur bei den Infrotürmen kann man mit einer Blimp alles hollen und dann ins Rathaus rein. Wenn der Gegner bisschen Ahnung hat, wird er die Base dreiern, da auch fast nichts Max ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit ca. 7 Jahren / ESL Meisterschaft