Kann mir jemand erklären was oder der Black Flash ist und woher der kommt?

2 Antworten

Black Flash erfüllt dieselbe Rolle wie Death (die DC-Comicversion der Verkörperung des Todes),wenn auch nur auf Menschen mit Supertempo beschränkt. Diese geleitet er zurück zur „Speedforce“, dem Ursprung ihrer Kräfte. Er wurde beim Tod vom zweiten Roten Blitz Barry Allen während der Krise der Parallelerden gesehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_dem_DC-Universum

Alles klar kein Problem. Vielen Dank. 👍

0

Warum sind Deutsche bei Ausländern immer die deutsche Kartoffel?

Woher kommt das "deutsche Kartoffel"?

...zur Frage

Mit welchem Flash Comic soll ich beginnen?

Hi leute, ich fahr übelst auf die Serie "flash" ab, jetzt wollte ich mal damit anfangen die comics zu lesen, ich weis aber nicht mit welchen ich anfangen soll, es gibt ja duzende verschiedene, im september kommt ja "flash: staffel null" raus welche sich auf die serie bezieht, aber soll ich warten bis die raus sind oder gibt es da andere sehr gute?

...zur Frage

Woher bekomme ich Coca-Extrakt?

Guten Tag

Hat jemand einen Tipp woher ich Coca-Extrakt oder Cocablätter bekomme? Konnte bis jetzt leider nur sowas hier finden:

http://www.potenzmittel.nl/bestellen/product_info.php?info=p272_inka-flash-.html&XTCsid=mkf9mq9rkv8nabo30tmsi5o175

...zur Frage

Wann kommt der Deutsche Release von The Flash Staffel 4?

...zur Frage

Wie kann The Flash so lange leben, dass er der Erzfeind von eobart thawne ist?

Hallo! Eobart Thawne / The Reverse Flash sagt, dass Barry und er in der Zukunft Erzfeinde sind. Doch wie soll das gehen. Eobart thawne ist doch erst 2150 geboren und Barry schon ca. 1993

...zur Frage

Woher kommt die Redewendung ,,sich einen Ast abbrechen"?

Auf der Arbeit habe ich vor wenigen Minuten die Redewendung gehört. , , Sich einen Ast abbrechen" , da ich Schwierigkeiten hatte etwas zu tragen, meinte das einer meiner Kollegen zu mir. Aber woher kommt diese Redewendung eigentlich. Er konnte es mir leider nicht sagen. Ich würde mich sehr über gute Erklärungen und Antworten freuen. Danke im Voraus. ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?