Kann mir jemand erklären was ich da klicken muss bei Amorelie?

3 Antworten

Ruf doch bei denen an, wer weiß vielleicht erreichst Du ja sogar einen echten, lebendigen Menschen (wird heute in diesen Sch..digitalen Zeiten ja immer schwieriger) und klär das zuverlässig ab.

Viel Erfolg!

Isasonni98
Fragesteller

Denen ihre Nummer dort ist nicht verfügbar, weil das habe ich ja auch versucht.

kA also ich hab es mal eben getestet, bei mir würde es klappen.

Probiere es doch mal in einem anderem Browser oder schmeisse es einfach nochmal raus und füge es wieder hinzu. Vielleicht kriegt es sich dann wieder ein

Das ist haram