Kann mir jemand erklären was das ist?

1 Antwort

Softdrinks von Sanrio. Der linke ist Traubengeschmack. Da sind 340ml drinnen.

Gibts auch als Gummis z. B. mit Traubensoda- oder Grapefruit-Geschmack mit 72g Inhalt

Das Rechte ist mit Zimtschneckengeschmack.

Kenne das noch mit Mineralwasser von Hello Kitty

Gibt auch Fuguren etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Einstein9475
Fragesteller

Ah okay cool ich dachte das wäre mit einer anderen geschmacksrichtung wie Litschi weil halt vorne eine Litschi drauf abgebildet ist aber anscheinend ist das Dekoration weil sie der andere Richtlinien haben was man auf Verpackungen alles drauf drucken darf bei uns in Deutschland ist alles was auf der Verpackung abgebildet ist ja alles auch in dem Saft enthalten.

😊👍🏻💬 Danke da hätte ich jetzt sehr lange warten müssen hätte ich eine DM geschrieben weil ich finde es blöd dass man mit den meisten Leuten den man folgt gar nicht so richtig kommunizieren kann was für mich Instagram nicht zu einem sozialen Netzwerk macht.

Ich habe extra ein Bild genommen was nicht von dieser Person war was dieses Bild gepostet hat denn ich habe deswegen auch ein anderes Bild im Internet rausgesucht was ich hier verwenden kann.

Diese Person hat gemeint sie hätte sich gerne mehr davon gekauft und ich weiß dass diese Person öfters nach Indonesien fährt weil diese Person dort ihre/Seine Wurzeln hat, und deswegen sich immer etwas in der Heimat kauft da diese Person eigentlich in Japan oder Tokio lebt.

Torontonian  13.12.2023, 10:24
@Einstein9475

Litschi gibt's bestimmt auch. Die passen auch alle ihre Produkte den Ländern an. Hatibo musste mal eine komplette Charge vernichten weil Jmd für die USA nicht die knallfarbigen künstl. Farbstoffe genommen hat. Mit Bienenwachs brauchtvman denen nicht kommen.

Sind jetzt auch nur die von denen ich weiss. In der Schweiz kann man tw auch was im Netz bestellen aber die schicken nichts nach D. Generell :-(.

Ja in D bescheissen die aber auch extrem mit den Bildern und wieviel davon echt im Produkt ist. Da steht "Serviervorschlag" dazu und die sind fein raus. Schmeckt nicht besser wenn man eine Vanillestange neben Vanillegeschmackmilchreis legt. Wie sähe das wohl zu Hause aus wenn man dann Gewürzspekulatius isst haha. In Japan haben die ja auch eckige Melonen. Da wundert einen eh gar nichts mehr.

Echt unsocial Media. Wenn man schon wirbt muss man erreichbar sein. Auch wenn es nur FAQs auf der Seite gibt