Kann mir jemand eine Haarfarbe empfehlen die der ähnelt auf dem Bild?

2 Antworten

Es gibt bestimmt Farben die du mischen kannst um diese Farbe zu erhalten, musst halt schauen ob die Mischbar sind. Braun mit grau mischen auf hellblondem Haar

Was ist deine ausgangfarbe? Außerdem hat sie am Ansatz noch einen Toner drauf ( das dunkle) sind also zwei verschieden Farben du willst wahrscheinlich das unter ( spitzen) die Frau auf dem Bild hat sehr helle Haare....du musst für so ein grau auch sehr helle haare haben.

Zerlivbte728
Fragesteller

Blondiere sie am Mittwoch mit der blond me blondierung also denke das das schon hell werden wird. Ich hätte gern ein aschblond grau drüber . Muss ja nicht ganz so hell sein da es noch aufgehellt wird durch das oxidant .

verreisterNutzer  30.01.2021, 22:49
@Zerlivbte728

Hab jetzt mal von wella ( koleston perfect) eine genommen die 10/16 ist auch ein sehr kühler ton. Eine 10/11 habe ich bei den jetzt gar nicht gesehn. Da gibt es von syoss eine schöne haarfarbe