kann mir jemand die kapitel 1-15 Nora Krug heimat zusammenfassen oder wo findet man sowas?

1 Antwort

Mehr als Kapitel 1 - 15 sind in den 280 Seiten, die man in 3 Stunden lesen kann, ohnehin nicht drinnen. Das sollte sich heut noch bequem ausgehn! Auch das Anhören ließe sich noch machen.

Format

PDF, EPUB & Kindle Edition

Da scheint man's zu kriegen: anytimesbook.com

saltyh
Fragesteller

mann muss da zwar eine kredit karte angeben aber ich habe das buch sowieso in handlicher form vor mir

aber ja du scheinst rechts zu haben vielleicht nicht in 3 aber in 4 stunden