Kann mir jemand den Unterschied zwischen Serie II und III bei Bose Soundsystem Lifestyle 135 erklären?

1 Antwort

Hallo, die Serie 3 hat im Lieferumfang ein dongle für Internet mit wlan/lan. Das ist nichts Neues. Zusätzlich im dongle ist jetzt eine Bluetooth Funktion. Mit Bluetooth kann man den Sound in die Anlage reinschicken und zusätzlich über weitere netzwerkfähige bose Systeme verteilen. Multiroom. Das ist die einzigste Änderung von Serie 2 zur 3.

Mit freundlichen Grüßen Bose Fachberater Frank Wagner MediaMarkt Plauen und Zwickau

Bose Lifestyle 8 Empfehlenswert?

Hallo Luete, ich wollte schon immer mal ein Bose-Soundsystem haben, das ist mein größter Wunsch, nur leider sind diese extrem teuer, daher habe ich mal bei ebay geschaut und eine Anlage Namens "Bose Lifestyle 8" gesehen, für knapp 400€ dachte mir das es eigentlich nicht schlecht sein kann, man hört ja Quasi nur gutes von Bose. Aber die kam damals 2001 raus, ich weis nicht ob da der klang in der Zeit auch so Gut wie heute war und es hat sich einiges mit der Zeit verändert, z. B. Dolby Prologic 2 oder wie das alles heißt. Meine Frage ist eigentlich nur ob sich der kauf lohnen würde und ob ich z. B. mit meiner XBOX 360 auch auf 5.1 Sourround Sound hören kann, oder eine Blu-Ray auf einen Blu-Ray Player gucken kann und alles in 5.1 ist. Und kann man eventuell den Media-Center durch ein heutiges Modell eintauschen (normalen Verstärker der Dolby Prologic 2 unterstützt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?