Kann mir jemand den ungefähren Wert nennen (Avatar Sammelkarten)?

2 Antworten

Rosee1516 
Beitragsersteller
 08.01.2023, 23:54

Das ist nicht das gleiche Pack, dass hab ich auch ganz oft gefunden. Wir haben nicht dieses TCG oder so da oben stehen, ich kenne den Unterschied halt nicht. Soweit ich weiß, haben wir halt die Box mit den ganzen Boostern drin, und dass andere ist so ein „Spiel“

Rosee1516 
Beitragsersteller
 08.01.2023, 23:56
@Mathelabor

Das kann auch sein, ich hab halt 2 Angebote bekommen, wollte aber erstmal Fragen bevor ich es nachher unter Wert abgebe :)

Quartum  05.02.2023, 16:46
@Rosee1516

Ich wäre durchaus an einem Kauf interessiert. Wenn ihr bereit seid, es zu verkaufen, könnt ihr es ja mal auf Ebay (nicht Ebay Kleinanzeigen) einstellen und den Link zum Angebot hier posten.

Rosee1516 
Beitragsersteller
 05.02.2023, 16:47
@Quartum

Kommt drauf an wie viel du bietest, sonst behalten wir es erstmal noch ein bisschen :D

Quartum  05.02.2023, 17:39
@Rosee1516

Um hier aber vielleicht noch ein paar Informationen einzuwerfen. Das oben von @Mathelabor verlinkte Produkt (Starterset Box) und deine Boosterbox gehören zum gleichen Sammelkartenspiel, jedoch sind die Karten hier anders verpackt. In der Starterset Box befinden sich 2x 31 Karten, die zusammen also 2 Startersets ergeben, mit denen man gegeneinander spielen kann. In deiner Boosterbox befinden sich 24 Boosterpacks mit je 10 Karten (siehe Rückseite), welche jedoch wahllos/zufällig dort aufgeteilt sind. Da die einzelnen Booster von deutlich bekannteren Marken (Yugioh, Pokemon) um die 5€ kosten, gehe ich davon aus, dass die einzelnen Boosterpacks von Avavtar wahrscheinlich um die 2-3€ gekostet haben. Vielleicht hilft das dir/euch ja.

Chaosfreund  10.02.2023, 23:17
@Quartum

Die von Quartum genannten Richtwerte decken sich auch mit meinen Erfahrungen. Bedeutsam höher ist unrealistisch bzw. diejenigen, die nur noch letzte Lücken stopfen wollen, springen ab, weil auf Verdacht keine hohen Summen ausgegeben werden (können). In diesem Fall wäre es interessant, was die Verhandlungsbasis bzw. der Startpreis der Auktion sein soll. Ich habe eine Summe im Kopf, die vermutlich bei einigen Interessenten das letzte Gebot sein dürfte, die ich aber nicht öffentlich schreibe.

Das können wir dann gerne auf Ebay besprechen, dort kann man ja miteinander schreiben. Ich würde dich dann dort kontaktieren.