Kann mir jemand dass hier entschlüsseln?

2 Antworten

Es ist immer schwierig etwas zu entschlüsseln, wenn man das Verschlüsselungsverfahren nicht kennt.

01101111 sieht aus wie ein binäres Byte. Wenn man das in ASCII umrechnet, ist das der Kleinbuchstabe o.

D3 ist ein hexadezimales Byte. In ASCII übersetzt ist das ein Ó (also O mit Akzent).

311 könnte ein oktales Byte sein. Den Wert gibt es nur in der erweiterten ASCII-Tabelle und bedeutet das Zeichen ╔. In einen Buchstaben kann ich das nicht übersetzen.

01101111 müsste in Ascii umgewandelt o sein der Rest keine Ahnung

Woher ich das weiß:Recherche