Kann mir jemand das genauer erklären was meinen die mit diesen Status hier?

12 Antworten

Das Verhalten eines Menschen hat Einfluss auf andere.

Verhält er sich gut, wird man sich in seiner Nähe auch gut fühlen, wenn das Gegenteil der Fall ist, fühlt man sich schlecht.

Deshalb hat auch der Spruch seine berechtigte Bedeutung, dass man den anderen immer so behandeln sollte, wie man es sich für sich selbst auch wünscht.

Ich spiegle immer das mir entgegengebrachte schlechte Verhalten. Komisch, dass ein Mann sich dann immer angepisst fühlt, wenn er doch überzeugt ist, das Gegenteil dessen zu sein, was er aber real so von sich zeigt....

Sie dokumentieren zumindest ihre Unkenntnis des Genitivs! Es müsste heißen: 'Eine Frau ist das Spiegelbild der Taten ihres Mannes' ... Pauschal betrachtet ist das aber Unsinn. Keine Ahnung von wo das herkommt. Vielleicht ist es ein schlecht übersetztes Sprichwort aus einer anderen Kultur.

Das bedeutet so wie wenn deine frau sich hässlich fühlt und keine motivation mehr hat.. der mann ihr anfängt zu sagen das sie schön ist usw sie sich nach einiger zeit auch wieder hübsch findet da ihr, ihr mann es jeden tag gesagt hat. es ist doch von brad pitt wenn ihr alle so doof seid..

Was möchtest Du wissen?