Kann mir jemand das Ende von "Der Tatortreiniger" erklären?

1 Antwort

Ich würde sagen :der tatortreiniger hatte immer einen tiefgründigeren Sinn und viel Philosophie. Im dem Sinne könnte mann es als kunst bezeichnen ,und ich finde kunst muss/sollte keine Antworten geben ,sondern raum für eigene Interpretationen und gedanken lassen ...

Das das nicht existierende 32 Stockwerk für die nicht mehr kommende folge 32 steht ist denke ich klar.

Ich denke es geht es um Endlichkeit und die akzeptiert ja niemand gerne...

Andererseits ist es einfach ein cooles Ende , das es vorher noch nicht so gab ,und mich mit einem WTF / Gänsehautmoment zurückgelassen hat . Und wenn etwas soviel Emotionen weckt ,dann haben die es auf jeden Fall gut gemacht .