Wo gibt es bei Ghost Whisperer die Folge: Freierfall zu sehen?

3 Antworten

ich weiß nicht wo du es dir ansehen kannst, aber melinda´s freundin saß im auto und wurde vom flugzeugträger getroffen und melinda muss sie überzeugen zu gehen. die folge ist schon etwas älter.

Die Folge kommt auf jeden Fall als nächste auf Kabel eins. Wobei am Vormittag die letzte Folge wiederholt wird. Ich kann dir nur empfehlen, sie einfach aufzunehmen. Übrigens danke ;) Ich habe den zweiten Teil der Folge jetzt schon zweimal verpasst. Und es wäre echt ärgerlich, wenn ich ihn jetzt wieder verpassen würde... Ansonsten solltest du bei youtube suchen. Mich nervt da nur immer die Qualität.

andrea stirbt bei dem unglück, obwohl sie am boden ist. ihr bruder überlebt den absturz und wendet sich an melinda. andrea realisiert erst, dass sie tot ist als sie mit melinda sprechen kann vor dem laden, aber ihr bruder sie nicht sieht und hört.

sternchen77  05.04.2012, 16:32

super, da freu ich mich ja richtig auf die folge morgen :D spannung pur!

Nussbecher  05.04.2012, 17:41
@sternchen77

ich kann sehr empfehlen dir die dvds zu der serie anzuschaffen, wenn du sie so magst. ich habe alle zu hause, ich schaue das durchaus so zwischendurch mal ganz gerne zur entspannung. auch beim zweiten schauen sind die meisten folgen immer wieder interessant. die serie ist spitze! (gewesen, leider, wurde ja abgesetzt)