Kann mir jemand das Drama mit Yagami Yato erklären?

1 Antwort

also ich bin da nicht richtig drin von das was ich gehört habe ist das so das sie NSFW Audio zu MHA gemacht hat oder so und sowas ist gerade in USA oder auch allgemein bei normalen Menschenverstand nicht gesehen da die Charaktere Minderjährig sind

irgendwie so habe ich das von einem Video rausgehört

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Mila254  01.10.2021, 19:53

Naja nicht alle Charaktere. Zum Beispiel Dabi und Hawks sind erwachsen, und auch wenn es minderjährige FIKTIONALE Charaktere sind, 1 sind sie nicht echt und 2, welcher minderjährige ist denn bitte unschuldig?

TreyMaster2  01.10.2021, 21:52
@Mila254

Die leute in USA sind sensibel was das mit minderjährigen angeht und das auch beim fiktionalen das liest man immer wieder raus

Und geht nicht um die Erwachsenen charaktere sondern um die minderjährigen in MHA

Und ich hatte ja erklärt worum es bei dem drama ungefähr geht