Kann mir jemand das AdH Medizin in Münster genauer erklären?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob das all deine Fragen restlos klärt, aber wirf mal einen Blick in die Zulassungsordnung:

http://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/wwu/ab_uni/ab2014/ausgabe17/beitrag04.pdf

Da steht zumindest drin, wie die einzelnen Teile gewichtet sind (es werden maximal erreichbare Punkte angegeben und gesagt, dass aus diesen eine Summe gebildet wird).

Außerdem kannst du der Ordnung entnehmen, dass sich der Studierfähigkeitstest aus den von dir beschriebenen Teilen Bewerbungsschreiben, Verständnistest und MMA zusammensetzt. Es ist also denkbar, dass die von dir genannte letzte Spalte eine Zusammenfassung dieser Teil angibt.

Aber das ist alles von außen recht mühsam zusammenzusetzen. Am besten wird es sein, du fragst mal bei der Studienberatung nach, die wissen das am besten.

Beste Grüße und viel Erfolg!