kann mir jemand bitte kurz zusammenfassen was in der neuen folge one piece passiert folge 957 bitte 🥺🥺?

4 Antworten

die reverie hat die auflösung der 7 samurai erklärt und irgendwas ist mit Sabo geschehen

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
meltyy
Fragesteller

dankeschönnn

Hast du die Denn schon gesehen? Weil Spoilern mach ich Ned. Da würde ich die lieber selber anschauen anstatt alles vorher zu wissen glaub mir ich spreche da aus Erfahrung xD

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Gibt es Sachen die du nicht verstehst oder willst du die ganze Folge zusammengefasst bekommen? Das musst du schon schreiben..

meltyy
Fragesteller

folge nur zusammengefasst