Kann mir jemand bitte erklären was Autofill-Formulardaten bedeutet und was bringt mir das 🤔?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autofill, macht genau das was es sagt. Es füllt automatisch Textzeilen mit vorgefertigten oder gespeicherten Daten aus. Das können Passwörter, Benutzername, URL´s o.Ä. sein.

Wie man allerdings an über 300 kommt ist mir ein Rätsel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
verreisterNutzer  03.04.2023, 18:14

Noch hinzugefügt: Bei Autofill geht es in dem Fall hauptsächlich um Adressen oder Bankkarten.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ja das frag ich mich auch hast du denn ne Idee wie an 300 meiner Autofill Formulardaten rankomme 😁🤔?

Ich finde es ganz praktisch wenn ich die Formulardaten nur einmal in eine Maske eingeben brauche. Beim nächsten Formular brauche ich nur noch draufklicken und alles ist ausgefüllt. Tolle Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung