Kann man im Peso online store Autofill benutzen?

2 Antworten

Justin sagt dass man mit Autlfill als Bot erkannt werden könnte

Also wenn du mit Autofill die automatische Eintragung von Daten wie Adresse, Name usw. meinst, sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Da meine Daten dort schon bekannt sind, habe ich auch Autofill genutzt.

Käufer mit Plugins wie Adblocker kommen auf die "Bot-verdächtigt" Liste, also besser für den Kauf ausschalten.

xLyriczZ2  09.04.2020, 15:17

ok, da hatte ich ja wohl mehr als Glück hatte ADblocker an.

36oliver  09.07.2021, 16:21
@xLyriczZ2

adblocker auschalten oder anschalten wenn ich mir peso kaufe