Kann mir jemand bitte einen Text vom libanesischen arabisch ins Deutsche übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2) Heb die Blockierung auf und dann reden wir und klären das auf, es ist besser für dich glaub mir

4) Halloo, ich schreibe dir auf viber und whatsapp, aber es kommt bei dir nicht an. Ruf mich an, ich habe kein Guthaben

5) Ich wollte dir etwas als Foto auf fb schicken, aber dann habe ich mir gedacht, dass es unangemessen ist

christinhab
Fragesteller

Danke schön :-))

Ich schreibe noch die 2 nicht übersetzten Punkte:

1. Du wirst den Preis teuer bezahlen= Das wirst du mir büßen.

3. Lah Lah ist eine sarkastische Bemerkung wie: was du nicht sagst, oder: ich mach mir gleich in die Hose.

6. Ich bezweifle, dass es ein versehentlich verschickter Screenshot ist, oder woher willst du wissen, dass es libanesisch ist? ;-).

christinhab
Fragesteller

Der Absender ist Libanese, deshalb weiß ich das, den Screenshot sollte ich aber wohl nicht bekommen. :-)

Danke schön für die Antwort