Kann mir einer helfen und sagen was das bedeutet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt wie ein aus dem Zusammenhang gerissener Satz. Lak benutzt man bei einer Erwiederung, um die Aussage zu bekräftigen. walla bedeutet nicht Gott, sondern "ich schwör", beides sind im Kontext bedeutungslos. ya hob sagt man Frauen als Kosename, sowas wie du Schatz, Liebling. Vom Inhalt her gibt der Satz nur Folgendes her: du bist echt größer, Süße. Falls du nicht größer bist als dein Freund auf dem Foto, dann verstehe ich den Satz auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht beides nicht wirklich Sinn :/ 

Es ist ein Post unter einem Foto von mir und meinem Freund...

Hob heißt liebe 

Walla bedeutet Gott

Und anta du 

Soviel weiß ich aber das hilft mir nicht weiter ...dachte hier wäre jemand der arabisch spricht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann zwar kein Arabisch etc. Aber ich glaube das heißt irgendwie was wie Ey ich schwöre das wird ne große Verabschiedung [?] Xdd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?