Kann mir jemand bitte behilflich sein?

2 Antworten

Werden die Hände "über dem Wasser" nach vorn geführt. Auf diese Weise wird der "Wasserwiderstand" verringert. Entscheidend für den richtigen Vortrieb sind der "Anstellwinkel", die "Formung" und die "Höhe" der Hände relativ zum Becken.An die Armbewegung schließt sich unmittelbar ein "Grätschbeinschlag" an.

Streiche alle Worte, die bereits verwendet wurden, dann wird es für den Rest des Textes leichter.

"werden die Hände Anstellwinkel nach vorne geführt" - das ergibt doch gar keinen Sinn, das muss Dir doch auch klar sein.