Kann mir jemand bei meiner französisch HA helfen?

1 Antwort

Hallo,

das ist natürlich tragisch, dass du kein Französisch kannst, zumal du offensichtlich im 3. oder 4. Lernjahr bist. Ich werde dir allerdings nicht deine komplette Hausaufgabe erledigen, doch biete ich dir als Hilfe den französischen Text an, bei dem ich in die Läcken geschrieben habe, was dort stehen muss - allerdings auf Deutsch! Das dann ins Französische zu übersetzen, das überlasse ich dir, denn ein bisschen musst du schon selbst erledigen!

Bild zum Beitrag

Das sollte dir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Latein und Französisch auf Lehramt studiert.
 - (Französisch, Text, Lückentext)