Bitte um Hilfe bei diesem Ubongo (gelöst!)?
Ohne Witz, ich sitz da jetzt ohne Übertreibung schon seit Stunden dran und komme mir langsam dämlich vor. Bei allen anderen Ubongo hatte ich keine Probleme.
Hilfe wird sehr wertgeschätzt. ;)
Drehen und Spiegeln der Teile ist jederzeit möglich!
Puzzle wurde gelöst! Leider nicht mit Hilfe der GuteFrage Community sondern offline Unterstützung. Lösung hänge ich an:
PS. Spielfeld zu oben ist gespiegelt, das macht das Game leider immer wenn man wieder neu in ein Level geht. Macht aber in der Lösung keinen Unterschied, da sich die Teile mitdrehen lassen.
Danke trotzem an diejenigen, die mit überlegt haben.
4 Antworten
Habe hier so krass versucht es hinzubekommen (ohne Erfolg). War am verzweifeln 😄 Aber gut das du es lösen konntest 🙌🏻
Danke! Ich habe es auch seit Stunden versucht, das war wirklich wie verhext... umso glücklicher bin ich jetzt, da es das letzte der "Kampagne" war. 😄
das is nicht möglich ansich muss der grüne in die obere ecke direkt links und darunter muss das dann keine ahnung das passt nicht aber das grüne is das einzige was nach da passen würde
Ist angehängt. Achso, Spielfeld ist im Anhang gespiegelt, weil das Spiel mit jeder Runde die man neustartet, das Feld entweder deht oder spiegelt damit es nicht zu leicht ist.. die Teile kann man aber mit drehen oder spiegeln, also macht das keinen Unterschied.
oh wusste nicht das man die drehen oder Spiegeln kann xD
Hatte ich extra ergänzt unter dem post, nach einer Nachfrage! Aber hat sich jetzt erledigt.
Puzzle wurde gelöst! Bei Interesse bitte die Ergänzung prüfen. )
Ich denke ich könnte helfen, aber nun die einzelnen Schritte so aufzuschreiben das man sie nachvollziehen kann, das bekomme ich zu dieser Stunde nicht mehr gebacken
Danke für die nichts sagende Antwort.. ich hab es jetzt übrigens mit Hilfe gelöst. Bild hänge ich oben an den Beitrag an.