Bitte um Hilfe bei diesem Ubongo (gelöst!)?

26.05.2025, 01:56

Drehen und Spiegeln der Teile ist jederzeit möglich!

26.05.2025, 02:06

Puzzle wurde gelöst! Leider nicht mit Hilfe der GuteFrage Community sondern offline Unterstützung. Lösung hänge ich an:

PS. Spielfeld zu oben ist gespiegelt, das macht das Game leider immer wenn man wieder neu in ein Level geht. Macht aber in der Lösung keinen Unterschied, da sich die Teile mitdrehen lassen.

Danke trotzem an diejenigen, die mit überlegt haben.

McMagix  25.05.2025, 04:36

Lassen sich die "Klötze" drehen?

Klavier89 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 12:20

Drehen und Spiegeln, ja.

4 Antworten

Habe hier so krass versucht es hinzubekommen (ohne Erfolg). War am verzweifeln 😄 Aber gut das du es lösen konntest 🙌🏻

Klavier89 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 02:47

Danke! Ich habe es auch seit Stunden versucht, das war wirklich wie verhext... umso glücklicher bin ich jetzt, da es das letzte der "Kampagne" war. 😄

das is nicht möglich ansich muss der grüne in die obere ecke direkt links und darunter muss das dann keine ahnung das passt nicht aber das grüne is das einzige was nach da passen würde

Klavier89 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 02:04

Danke für die nichts sagende Antwort.. ich hab es jetzt übrigens mit Hilfe gelöst. Bild hänge ich oben an den Beitrag an.

Klavier89 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 02:07
@1dayIwillbefame

Ist angehängt. Achso, Spielfeld ist im Anhang gespiegelt, weil das Spiel mit jeder Runde die man neustartet, das Feld entweder deht oder spiegelt damit es nicht zu leicht ist.. die Teile kann man aber mit drehen oder spiegeln, also macht das keinen Unterschied.

Klavier89 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 02:09
@1dayIwillbefame

Hatte ich extra ergänzt unter dem post, nach einer Nachfrage! Aber hat sich jetzt erledigt.

Puzzle wurde gelöst! Bei Interesse bitte die Ergänzung prüfen. )

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke ich könnte helfen, aber nun die einzelnen Schritte so aufzuschreiben das man sie nachvollziehen kann, das bekomme ich zu dieser Stunde nicht mehr gebacken