Kann mir erklären wie ich die Niederschläge im Monat berechnen kann?

1 Antwort

Die Niederschlagssummen der Monate sind durch blaue Säulen dargestellt, die zugehörige Skala ist rechts zu sehen. Die Temperaturkurve der Monatsmittel zeigt über das Jahr kaum Veränderungen (typisches Tageszeitenklima der inneren immerfeuchten Tropen); die Amplitude ergibt sich aus der Differenz des höchsten und niedrigsten Wertes - hier ca. 3°C.