Kann mir einer was über Flix bus?

4 Antworten

Flix bis ist billig als ist der Service auch mies.

Da du aber schreibst ein Bahnticket kostet 150€ Pro Richtung

Ich krieg selbst für morgen! den EC zu 70€ Viel Höher geht es dann nicht mehr (ca 90€) der braucht nur 6 h. Ohne umsteigen. Das Schafft kein Bus.

Dann zurück für Dienstag 28€ auch 6h Da ist also was faul.

Weiter in der Zukunft, kannst du die Rückfahrt eventuell zu 18€ bekommen, auch die hinfahrt wird je länger, das noch hin ist, vermutlich preiswerter

Für internationale Fahrten Startet man Tickets/Internationale Fahrten/Sparpreis Europa.

https://www.bahn.de/angebot/international/sparpreis-europa

Ich würde mir ehrlich überlegen, den Flix über den Haufen zu werfen.

jockel112 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 19:45

ok ich komme ja nicht derikt aus münchen ich haben noch fast 2 stunden zug anfahrt aus München und nach verona muss ich auch noch mal 1.40 weiter mit dem zug

MarSusMar  01.02.2025, 19:48
@jockel112

Das ist in dem Preis drin. Das ist quasi ne Flatrate, kannst es ja mal im Link ausprobieren. Dann weiß auch niemand von wo, du konkret, wohin willst.

jockel112 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 19:50
@MarSusMar

'Habe ich sind für mich immer noch 142.12

jockel112 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 07:27
@MarSusMar

orte wären Treuchtlingen bis Congeliano muss um 17.30 spätestens da sein

MarSusMar  02.02.2025, 11:34
@jockel112

OK da komme ich jetzt ohne

• Datum
  • und dein Alter

Nicht weiter, daher nimm den Link gibt die Daten ein

zu Flixbus kann ich nichts sagen, aber zum Reisepass: den brauchst du nicht, aber dann einen Personalausweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jockel112 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 16:17

Danke ja das dachte ich mir . den habe ich ja

Flixbus: Häufige Verspätungen, mieser Kundenservice, Fahrgäste werden an Haltestelle oder nach Pinkelpause stehengelassen, Haltepunkte nicht auffindbar. Alle diese Erfahrungen haben ich oder meine Mitfahrer gemacht.

Flix ist eben die billigste Lösung und das kannst du dann auch an Service, Komfort und Ablauf erwarten. Nicht mehr und nicht weniger. Billig ist billig.