Kann mir einer sagen warum Lucifer aus der Serie Lucifer in Staffel 1 Folge 4 blutet als er von Cole Decker angeschossen wird und ob das ab jetzt immer so ist?

3 Antworten

ACHTUNG SPOILER :

Ich habe bis jetzt nur die erste Staffel geschaut, da es nur die im Moment in Deutsch gibt, und kann dir es in etwa so erklären, dass lucifer immer in der Nähe von Chloe seine Unbesiegbarkeit verliert und sterben kann. Ist sie jedoch etwas weiter weg, (also nicht im selben Gebäude) ist er wieder unsterblich/unverletzlich. Warum genau das so ist, wird aber wohl erst in der 2. Staffel verraten. Ich glaube aber nicht dass er zum Menschen wird, da er ja auch in Chloes nähe anderen Leuten sein "wahres ich" zeigen kann und seine anderen Kräfte Nutzen kann.

Ich könnte es dir ganz genau sagen, aber das wäre ein ziemlicher Spoiler, da der Grund, weshalb Chloe besonders ist bzw. Lucifer in ihrer Nähe anders ist, erst so wirklich in der 2. Staffel verraten wird.

Amon123456
Fragesteller

Egal bitte ich will das wissen

Hast Du die Staffel 1 nicht komplett gesehen? Die Frage wird doch geklärt.

Er scheint nur verwundbar, wenn die Polizistin inder Nähe ist. Ihre Gegenwart macht ihn verwundbar.

Warum das so ist blieb aber noch ungeklärt.

Amon123456
Fragesteller

Ok danke aber als er in der 2 folge glaube ichangeschossen wurde , und sechs mal getroffen wurde war er ja auch unverletzt obwohl Cole in der Nähe war

Amiii13  11.02.2017, 16:24
@Amon123456

Ich könnte mir vorstellen, dass er da nicht gestorben ist weil er zu diesem Zeitpunkt nichts für die empfindet oder weil sie ja auch fast bewusstlos war? Ist natürlich nur einen Theorie