Kann mir ein Arzt oder jemand der sich mit medizin gut auskennt helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnten die inwendigen Venenklappen sein, welche ein zurücklaufen des Blutes im Gefäss verhindern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Das sind sogenannte Venenklappen. Die gibts bei fast allen Venen im Körper. Nichts schlimmes, absolut normal.

Falls es nicht jemand besser weiß, sind das die Venenklappen.

Venenklappen. Ist gut, wenn die da sind ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti