Kann mir bitte jemand War Thunder erklären?

4 Antworten

Naja Es Kommt Drauf An Was Für Ein Panzer Du Spielst am Ich Nehm Jz Einfach Mal Die Deutschen da Hat Man Glaube Ich Ein Pz38.t Und Noch ein PzIII oder II KA Auf Jeden Fall Wenn Du Musst Ein guten Mittel Weg Finden Wie Du klar Kommst Mit Einem Medium Solltest Du Nich Soo Dolle Rein Rennen Was du eigentlich mit Keinem Solltest Schau Auf Die Karte Wo Gegner sind Und Versuche Sie Zu Flankieren Aber Fahr Ihn Auch Nicht in Die Zange es Ist Halt Shr Schwer Zu Erklären
wenn du willst Kannst Du Mir Den Spieler Namen geben Dan kann ich mit Dir spielen

Mund Wegen Dein laptop Du Kannst Deine Grafik Einstellungen Runter stellen So Kannst Du Ein Bisschen FPS heißt das glaube Ich Sparen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War thunder arbeitet nicht mit einem hp system wie wot. Du versuchst halt entweder die Munition hochgehen zu lassen, und die Crew in Inneren durch schrapnell/Explosionen zu töten.

Das Spiel vergibt relativ wenig, du musst die anderen Panzer halt treffen bevor sie dich treffen, ist in der Realität nicht anders. Meist ist es nach einem guten Treffer vorbei.

Das spiel ist ganz anders als world of tanks, sollte man nicht als Ersatz dafür sehen.

ANONYM14184
Fragesteller

Das tue ich auch nicht. Ich verstehe nur nicht wie der Gegner innerhalb von Millisekunden genau auf die richtige stelle zielt um zb. mein Munitionslager in die Luft zu sprengen.

Auch die ständigen Luftangriffe machen einen wahnsinnig

jort93  06.10.2022, 20:21
@ANONYM14184

Vermutlich gucken sie bereits in deine richtung.

Auch ist es bei warthunder so dass du gegner nicht unbedingt siehst wenn sie dich sehen. Leichte panzer können scouten, so dass dich dann alle aus dem team sehen auch wenn du sie noch nicht siehst.

jort93  06.10.2022, 20:25
@ANONYM14184

Wenn du dich bewegst sieht man dich z.B. auch schneller als ein stehenden panzer.

Ich weiß jetzt nicht auf welchem BR du spielst ich nehmen an auf Reserve oder unter 2.0 aber schau dir mal auf YouTube Videos an Tipps & Tricks in War Thunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie jemand anders schon sagte, War Thunder basiert mehr auf Realismus. Du musst wissen wo du hinschießt.

Vielleicht haben die Gegner Spieler schon mehr Erfahrung in dem Spiel oder hatten einfach Glück. Bei den Rang 1 Fahrzeugen ist es nämlich keine Kunst Gegner mit einem Schuss zu erledigen. Du hast eine Simulation von einem Panzer vor dir, jeder Treffer bewirkt etwas, z.b. Motorschaden, Ketten schaden, Ausfall bestimmter Besatzungsmitglieder z.b. Ladeschütze fällt aus > jemand anders muss dein Job übernehmen also dauert Nachladen länger, etc.

Du musst Schlau spielen, offensiv ins Schlachtfelt zu fahren ist in War Thunder eher nicht der Weg. Deine Spielweise richtet sich auch nach deinem Panzer, bist du gerade mit einem Scharfschützen Panzer im Einsatz dann empfiehlt es sich ein kleines Versteck zu suchen von dem du Sicht auf eine Stelle hast wo viel Gegener lang kommen.. Jenachdem welche Map du spielst muss du sie dir auch zu nutzen machen, versteck dich hinter Häusern und überrasche Gegner beim Vorbeifahren. Auch auf die Umgebung gucken/hören ist wichtig, gerade dann wenn du fortgeschritten bist und Realistische Schlachten spielst in der dir die Gegner nicht mehr angezeigt werden. Du kannst die Motorgeräusche hören etc.

War Thunder bietet auch noch die Luftwaffe Flugzeuge/Helis und Kriegsschiffe.

Wenn du dich für eine Nation entschieden hast dann Spiel auch ab und zu Luftschlachten, du kannst nämlich in Realistischen Schlachten deine eigenen Flugzeuge nutzen.

Und wenn du wirklich Interesse an dem Spiel hast dann kannst du dich auch etwas mit deinen Gegner beschäftigen, jeder Panzer hat andere Schwachstellen bei denen du gut durchkommt

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung