Kann mir bitte jemand verraten was dies unter der alten Tapete ist?

Tapete  - (Maler, Tapete, Dämmung)

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht was das ist aber ich vermute man das es dazu dient das deine Wohnung beziehungsweise Wände gedämmt sind.

Wenn man auf Puren Stein Tapeziert dann strömt es nur Kälte durch, damit ist es eben Isoliert und du Heizt nicht für die Katz. Es  erfüllt seinen zweckt, wäre froh wenn auch sowas hätte, ich denke das du da nix falsch machen kannst wie man sieht sind die Löcher ja frei und nicht zugekleistert da so die Belüftung und Dämmsicherheit immer noch ihren zweck erfüllt !

Das ist ne Dämmung.  Reiss das ab oder ist dahinter die Wand nicht verputzt? Dann müsstest du die verputzen , wenn da Steine sind.