Kann mir bitte jemand helfen mein Brillengestell ist kaputt?

2 Antworten

Leider kann hier auch Farbe nicht helfen. Die Klebstelle wird man immer sehen, bei dieser schönen transparenten Brillenfassung.

Geh doch bitte zu Deinem Optiker, wo Du die Brille gekauft hast. Er kann Dir entweder die Gläser in dieselbe Fassung (wenn es das Gestell noch gibt) umsetzen oder die Gläser in eine ganz andere Fassung umschleifen.

Wie lange das mit dem Sekundenkleber hält, ist auch ungewiss. Wenn Du Pech hast, bricht Dir die Fassung beim Brille putzen nochmal, das Glas fällt runter und ist kaputt. Geh bitte zu Deinem Augenoptiker, er kann Dir bestimmt helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist ja aber nicht so hübsch! Geh doch mal zu dem Optiker, wo du die Brille gekauft hast. Manchmal kann man das Mittelteil als Ersatz bekommen.