Pfannenfender in der Mitte zerbrochen kann ich es trotzdem noch essen?

HANK19  11.02.2024, 17:42

meintest du

Pfannenwender?

Love666266
Fragesteller

Ja sorry😅

2 Antworten

Hey,

Es ist besser, den Nudelauflauf nicht zu essen, wenn der Pfannenwender kaputt gegangen ist und möglicherweise kleine Plastikstücke enthalten sind. Auch wenn es ärgerlich ist, kann das Verschlucken von kleinen Plastikteilen gesundheitliche Probleme verursachen. Es wäre sicherer, auf Nummer sicher zu gehen und das Essen zu verwerfen, um jegliches Risiko zu vermeiden. Tut mir leid für das Missgeschick!

Besser auf Nummer sicher gehen und etwas Neues kochen.

Love666266
Fragesteller

Natoll jetzt haben wir ihn gegessen jetzt habe ich richtig Panik 😕

Love666266
Fragesteller

Sollte man jetzt lieber ins Krankenhaus oder abwarten der ist vorne in der Mitte zerbrochen