Kann mir bitte jemand helfen der sich mit sims4 auskennt?

NessieDrachen  29.12.2021, 19:05

Hast du das Szenario mit einem vorhandenen oder einem neuen Haushalt gestartet?

lu123854
Fragesteller

Mit einem neuen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Szenario mit einem neuen Haushalt startest, ist es tatsächlich so das deine Häuser weg. Aber sie existieren noch. Wenn du das Szenario extra speicherst und dann beim Neustart auf Spiel laden gehst, müsstest du alle Haushalte sehen.

Es ist immer so wenn du ein Szenario startest, kannst du die anderen Haushalte nicht sehen. Aber du brauchst dir keine Gedanken machen, deine anderen Haushalte existieren noch. Falls ich eine Möglichkeit finde, wie du beides verbinden kannst, schreib ich dir.

Liebe Grüße

Vani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lu123854
Fragesteller

Ok danke aber als ich nach einem Neustart auf spiel laden gegangen bin war da nur der neue Haushalz von dem Szenario

lu123854
Fragesteller

Bei mir wir nach einem Neustart bei spiel laden nur der Haushakt vom Szenario angezeigt und wenn ich auf dieses Zeichen dort drüber drücke( ▶️ )also ich glaube das heißt Play wird mir auch bei den Welten die man ja dann wählen kann nur angezeigt das ich einen gespielten Haushalte habe, ich habe aber schon mindestens 5 schonmal gespielt

ES WÄRE NETT WENN MIR JEMAND DAMIT HELFEN KÖNNTE

DANKE