Kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe noch so viel auf und ich komm nicht weiter 😢
Wäre sehr nett wenn jemand schnell antworten würde muss noch Latein Übersetzen, deutsch Buch Aufgaben und eben Englisch
3 Antworten
Was man machen könnte wäre lernen und besser im Unterricht aufpassen , dann würdest du wissen wie es geht , oder deine Eltern um Hilfe bitten oder wenn es nicht anders geht benutz eine KI ( NUR wenn es nicht anders geht !! )
Hab es jetzt erst gelesen... Für die Zukunft, fange frühzeitig an und teile gerne deine Lösungen hier. So bekommst du eine hilfreiche Rückmeldung - im Französisch-Forum klappt das sehr gut. Viel Erfolg!
Hallo,
schau auf den angegebenen Seiten im Schülerbuch nach. Da findest du Hilfee. Ansonste kenne ich das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man Klassenkameraden oder Schulfreunde um Hilfe bittet und dann gleich zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!
Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.
:-) AstridDerPu