Kann mir bitte jemand etwas zu David Hasselhoffs Ansehen in den USA sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Matt Damon ist ja mal ein ganz anderes Kaliber in Hollywood, als das der Trunkenbold Hasselhoff jemals war.

Baywatch war nur deshalb ein Erfolg, weil dort eine Menge leichtgekleidete und vollbusige Blondinen zu begaffen waren, und das für das prüde Ami-Volk neu war. Ganz sicher war der Erfolg nicht Hasselhoff zuzuschreiben, was aber trotzdem passierte.

Ein Star von vorgestern. Meistens begegnet man Künstlern aber respektvoll für das was sie einst leisteten und betrachtet deren Werk unter dem Blickwinkel der damaligen Zeit, die Häme und das kollektive Runtermachen aus Deutschland kennt man hier nicht.

Schließlich kann sich hier auch jeder an die eigene Nase packen, wenn er das Fotoalbum rausholt, Lämmchenfrisur und Schulterpolster aus den 1980er Jahren inklusive.