Kann mir bitte einer helfen?
Also leide seid 1 Monat unter einer Gastritis sozusagen eine Entzündung hatte auch eine magenspielgung vor kurzem und der Arzt meinte auch es wäre eine normale Entzündung die bald verheilen wird undzwar mache ich mir sehr viel Kopf darum und konnte letzte Nacht nicht schlafen weil ich mir eingebildet habe aufeinmal keine Luft mehr zu bekommen obwohl ich atmen kann konnte deshalb garnicht so gut schlafen und musste Ganzezeit aufstehen bin dann sicherheitshalber heute zum Arzt gegangen dort wurde bluttest gemacht war alles in Ordnung Sauerstoffsätigung lag genau bei 98 Prozent auch sehr gut und ein EKG wurde auch gemacht auch alles perfekt trotzdem spielt mir mein Kopf vor wenn ich schlafen will das ich keine Luft bekomme kennt ja jemand von euch Tipps die ich anwenden kann würde ich nähmlich keine Luft bekommen meinte der Arzt würde ich es nichtmal bis zu ihm hinschaffen 😂 hat bitte jemand eventuell Tipps von euch ?
2 Antworten
Vielleicht beruhigt es dich, dass eine Gastritis eine harmlose Krankheit ist.
Viele haben sie. Ich laufe wahrscheinlich seit 14 Jahren oder länger damit herum und mir geht es bestens.
https://www.digestio.de/de/magen-und-darm/gastritis/magenschleimhautentzuendung-stress
Vielleicht hilft das, Gastritis kann auch durch Stress verursacht werden und du scheinst da anfällig für zu sein.