Kann mich nicht zwischen den Handys entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Samsung galaxy s10 plus 58%
One plus 7 pro 25%
Hauwei p30 pro 17%

3 Antworten

One plus 7 pro

Die meisten die hier abstimmen, stimmen echt nur für Marken Handys. Ich selber benutze das OnePlus 7 pro, aus dem Grund weil es eher ein Leistungsstarkes Handy ist und da kann kein Samsung mithalten. Bei der Kamera ist das Huawei p30 pro viel besser. Das Display ist Randlos da die Kamera sich aus fahren kann.

Ich hab da ein Link womit du die 3 Handys auf die Hardware vergleichen kannst :)

https://www.inside-digital.de/handy-vergleich/oneplus-7-pro/samsung-galaxy-s10plus-duos/huawei-p30-pro

Wieso OnePlus 7 pro keine IP Schutzklasse hat liegt daran, dass sie kein Geld ausgeben wollten, damit das Handy auch nicht noch teurer wird. Laut OP sei es mindestens Spritzwasser dicht.

Kann dir gerne noch mehr zu dem OnePlus sagen, wenn du frägst ;)

One plus 7 pro

Ich denke die beste Wahl, ist ein sehr gutes Handy für Android Nutzer. Bin zwar ein Apple Nutzer aber es punktet überall sehr gut. Preis Leistung ist top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 
One plus 7 pro

Overall gesehen technisch das beste, gerade die Software ist aber sehr weit vor dem was Huawei und Samsung da veranstalten