Kann mich nicht für Haarfarbe entscheiden?

3 Antworten

Scheiß doch drauf was andere finden, was dir angeblich besser steht. Mach nur das, worauf du selbst Lust hast und womit du dich am Wohlsten fühlst.

Ich hab komplett bunte Haare, zur Zeit immer zweifarbig, und mich interessiert der Input von anderen diesbezüglich herzlich wenig, außer ich frage explizit nach, weil ich mich zum Beispiel nicht entscheiden kann, was ich als nächstes mache.

Muss ja ein besonderes blond sein ^^

Ich hab von braun auf blond und vonz blind auf braun und dann zu schwarz dann wieder zu blond und dann rot, braun, rot, und jetzt endgültig schwarz, da ich das am besten finde. Dir kann es ja egal sein, welche Farbe den anderen gefällt. Such von schwarz kann man übrigens wieder zu blond. Bei DM gibt es eine intensiv Tönung, die kostet 1,95 und dir Ist krass schwarz und nach ein paar Wochen bleicht die etwas aus, sodass man sie entweder entfärben kann oder halt wieder neu tönen kann, wenn das schwarz einen gefällt

Albaniakosovv
Fragesteller

Wie heißt sie ?

Silviediekleine  11.03.2022, 21:30
@Albaniakosovv

Keine Ahnung ist so ne Eigenmarke halt. Intensiv Tönung schwarz 2.0 heißt die für knapp zwei Euro

Die sind bestimmt nicht neidisch. Ich persönlich fand blond noch nie besonders anziehend und manchen steht Blond auch einfach nicht.

Versuche es erstmal mit einer Tönung aus dem Supermarkt und probiere es aus, wie es dir gefällt. Die Tönung wäscht sich wieder raus.