Kann mich meine Nachbarin anzeigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeigen? Ne haha

Du entscheidest, was du in deinen 4 Wänden machst. Solange es keine Straftat ist, kann ihr das egal sein. Dass sie zugeschaut hat, war nur ein "Kollateralschaden"

Außerdem weißt du nicht, was sie zu dem Zeitpunkt gemacht hat 😏😅

Keine Sorge !

Da gibts keinen Ärger und auch keine Anzeige.

Du hast sie wahrscheinlich nur heiß gemacht und ihr Freude bereitet.

Und du dir natürlich auch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist doch deine Sache ob du in deiner Wohnung mastubierst. Und sie hätte ja nicht zuschauen müssen

Nein da brauchst du dir keine Sorgen machen

Es hat ihr gefallen, sonst hätte sie nicht so lange zugeschaut. Sie wird jetzt öfter zu dir rüberschauen und auf deine Show warten.