Kann mich in Minecraft nur umschauen?

4 Antworten

Ist das bei jeder Minecraft Welt so, oder nur auf Servern, oder nur auf lokalen Welten?

also es ist wieder da und es ist auch im singleplayer ich kann mich nur zu 150grad drehen und die komplete Tastatur bis auf die windows 10 taste ist gespert ich spiele ausserdem mit labymod aber daran kann es nicht liegen ich kann netmals mehr f11 drücken nurnoch die windows taste wenn ich dann durch wie win taste zu einem anderen fenster komme es ein bischen verschiebe ins vollbild mache dann ist es wieder weg wenn das net auftritt kann ich es mit f11 provozieren das es irgendwann passiert.

Hallo,

das ist zu wenig beschrieben. Ich habe absolut keine Ahnung was du meinst mit nur umschauen.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hat sich schon erledigt klappt wieder aber nur momentan