Kann meine Schwägerin in Spe nicht ab?

3 Antworten

Wo genau ist jetzt dein Problem?

Du schreibst doch selbst schon "Ich kann sie nicht leiden"... warum wundert es dich dann das du das Gefühl hast sie könne dich nicht leiden? Was man ausstrahlt bekommt man retour.

Kein Wunder also das sie den Bruder ihres Freundes anschreibt, statt die Schwägerin ihres Freundes. Würde ich auch so machen wenn ich merke "mit der einen Person komme ich gut klar - die andere Person mag mich nicht".

Die Beziehung anderer kann einem selbst erst mal egal sein. In eurem Fall also die Beziehung deines Schwagers mit seiner Freundin (Schwägerin wird sie ja erst wenn sie tatsächlich in diese Familie einheiratet). Entsprechend wird sie "überall" mit dabei sein wo ihr Freund auch dabei ist. Also bei Familientreffen, Familienfeiern, Geburtstagen anderer Leute. An deinem eigenen Geburtstag musst du ja weder deinen Schwager noch dessen Freundin einladen (denke dran, wird der Schwager eingeladen kommt auch seine Freundin mit - wird sie explizit nicht eingeladen dann kommt auch ihr Partner nicht).

Was sie bei FB postet, also welche Fotos sie von sich dort oder sonstwo veröffentlicht, das ist ganz alleine ihre Sache. Das geht dich und auch aonst niemanden etwas an. Ist doch egal ob sie im Bikino, in Unterwäsche oder komplett nackt auf Fotos posiert und diese dann veröffentlicht. Darüber hat niemand zu urteilen.

So dumm wie du sie beschreibst kann sie nicht sein sie hat längst gemerkt wie du sie hast.Für mich Hört sich das an an das sie bloß Freizügieger ist und nicht spießig und deswegen sich lieber auch an deinen man wendet wen mal was ist   ..wieso soll sie sich den mit dir abgeben wen du sie loswerden willst ? Es gibt Menschen die man erst für dumm hält obwohl sie es nicht sind oder die einen Anderen Lebensweg beschreiten musten zb Stadt in der Schule zu gehen sich um die Geschwister den Haushalt und dann den verdienst zu kümmern das heißt aber nicht das diese Menschen auch dumm sind  nur weil sie zb weniger wissen..!

Du verhältst dich wie ein bockiges Kind......und bist eifersüchtig. und denkst zuviel an dich selbst und hechelst nach Aufmerksamkeit.

Nimm das Getue dieser Frau nicht so ernst, dann wird dein Gesicht wieder mal strahlen. Das Leben ist ernst genug.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer Leiden schafft...und das für euch alle. Krieg dein Leben wieder auf die Reihe.

Sorry, Du hast um Antwort gebeten und das fiel mir dazu ein. Mach dich hübsch und sei fröhlich, verändere dein AGRO und du wirst sehen - alles ändert sich. Macht Euch das Leben nicht unnötig schwer.....und jetzt wo Du mal alles raus-gelassen hast gehts doch besser , oder? Spar deine Energie für das Wichtigere im Leben.....