Kann mein Ohrloch eitern nachdem ich med. Ohrring raus hab?

2 Antworten

Ja gut ist, dass du die medizinischen raus getan hast, da diese dein Ohr zusammenpressen und dies zu einer Infektion führen kann, aber nicht abschrecken lassen, da ja die medizinischen dein Ohr 6 Wochen eingepresst haben, tut das wahrscheinlich jetzt noch weh, am besten du kaufst dir beim C & A Silberstecker , die haben einen langen Steckerspitz und die gibst rauf und so dass sie hinten nicht ganz anstehen, damit sich dein Ohr erholen kann. Am besten die silbernen 4 Wochen tragen und dann ist alles gut !

Das ist eigentlich ganz normal. Ich würde es jeden Tag mit Desenfektionsmittel oder einem speziellen Spray einsprühen und es täglich reinigen. Nach ein paar Wochen wird es aufhören denke ich.