Kann mein Kind guthaben kaufen?

1 Antwort

Alles, was im Bereich des Taschengeldes liegt - sofern das Kind mind. 7 Jahre alt ist. Ob der Händler aber an ein Kind verkauft, kann er selbst entscheiden. Deshalb wäre es am einfachsten, wenn Du als Erziehungsberechtigt mitgehen würdest.

Fraglich ist dann aber, ob das Kind die Guthabenkarte dann auch wieder einlösen kann, denn bestimmte Anbieter - u.a. Amazon - wollen nichts mit Minderjährigen zu tun haben.